GEHWOL Fluid Glasfl.
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 35,93 €
Art.-Nr. (PZN): 2779915
GTIN: 04013474101070

Sehr hilfreich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ebi-kischel schreibt am 03.09.2014
Habe seit Jahren mit eingewachsenen Zehennägeln zu tun. Jetzt wurde mir von meiner neuen Fußpflegerin dieses Mittel empfohlen. Konnte mir zuerst nicht vorstellen das dies etwas bringen soll. Ganz im Gegenteil. Nehme Gehwol Fluid jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen und siehe da, ich kann den Nagel seitlich wieder anheben. Das Fluid macht die Haut geschmeidiger und verhindert, dass sich Nagel und Haut verwachsen. Ich bin sehr zufrieden. Muss aber wirklich regelmäßig (am Anfang) 2x täglich aufgetragen werden.
zum Seitenanfang