GeloMyrtol forte
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 1479157

Für viele Erkältungssymptome gut.


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2010
Gelomyrtol ist super, sobald man von festsitzendem Schleim betroffen ist. Ich nehme dieses Produkt sobald ich Probleme mit verstopften Nebenhöhlen habe oder auch bei Schnupfen. Mein Freund nimmt es hingegen bei Bronchitis. Es hilft recht schnell und die ersten Anzeichen einer Lockerung und Lösung des Schleims merkt man, sobald man einen leichten Kräuterduft als ständigen Begleiter hat, welcher wesentlich angenehmer ist als die Erkältungssymptome. Ich würde Gelomyrtol jedem weiter empfehlen.
zum Seitenanfang