GeloMyrtol forte
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 1479157

sehr angenehm


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2010
Ich nehme die Kapseln immer, wenn ich erkältet bin, meistens zum Abend hin. Da diese sich nicht im Magen zersetzen, sondern die Wirkstoffe über das Blut transportiert werden, hat man wirklich das Gefühl, dass man nicht einfach nur davon aufstoßen muss, sondern der Wirkstoff direkt da hin geht, wo es hilft. Man atmet einfacher und am nächsten Morgen ist der Hustenschleim gelöster, so dass man toll abhusten kann. Gefällt mir besser, als irgendwelche unterdrückenden Erkältungsmittelchen!!
zum Seitenanfang