GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

gehört unbedingt in die Hausapotheke


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Müller schreibt am 09.03.2016
Ich kaufe Gelomyrtol immer in der Großpackung und auf Vorrat ein. Beim ersten Kratzen im Hals oder leichtem Husten nehme ich sofort eine Kapsel ein. Meist ist damit die Erkältung schon im Anmarsch gestoppt. Auch bei verstopfter Nase hilft das Medikament gut. Auch meine Kinder werden von mir sofort damit behandelt, wenn ich den kleinsten Husten höre. Einige Zeit nach der Einnahme spürt man die lindernde Wirkung für Hals und Bronchien, man hat das Gefühl man würde Menthol Bonbons lutschen. Die Wirkung hält lange an. In unserer Familie hat noch niemand über Nebenwirkungen geklagt, daher kaufe ich es immer wieder und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
zum Seitenanfang