GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

Nur mit Gelomyrtol


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2008
Ich bekomme in der Erkältungszeit immer auch Schnupfen, der sich ohne Behandlung meistens zu einer Stirnhöhlen- und Nebenhöhlenentzündung entwickelt. Wenn ich mit Gelomyrtol schon bei Beginn des Schnupfens beginne und die Einnahme fortführe bis alle Symtome der Erkältung abgeklungen sind, bekomme ich seit dem weder einen schweren Husten noch ein Stirn- oder Nebenhöhlenentzündung. Bei mir funktioniert das immer. Habe es auch schon mit Sinupret probiert, bin aber wieder zu Gelomyrtol zurückgekommen, weil man die aufsteigenden Dämpfe der eingenommenen Kapseln den ganzen Tag über automatisch inhaliert und ich das als sehr angenehm empfinde.
zum Seitenanfang