GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

Schnelle Wirkung!!!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2010
Meinem Mann wurde vor Jahren dieses Gelomyrtol vom Hausarzt empfohlen, seitdem kaufe ich es. Ich hatte immer große Probleme, daß Schleim sich löste und ich diesen dann ausspucken konnte. Seitdem ich Gelomyrtol forte einnehme, geht das alles viel leichter und besser. Kann auch nachts besser schlafen, weil ich tagsüber mehr abhusten kann. Ich werde Gelomyrtol forte weiterhin anwenden und kann es nur empfehlen. Es ist zwar nicht gerade billig, bringt aber weitaus mehr, als andere schleimlösende Medikamente. Kann es nur empfehlen.
zum Seitenanfang