GeloMyrtol forte
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1479163

Sehr gute Ergänzung bei nichtallergischem Asthma


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2008
Ich nehme Gelomyrtol forte Weichkapseln regelmäßig als Ergänzung zu meinem Asthma-Medikament. Eine Kapsel zur Nacht genügt da schon, um den chronischen Entzündungsprozess in den Atemwegen zu stoppen. Wichtig ist aber, dass das vom Arzt verschriebene Asthma-Medikament weiter genommen wird. Durch die Fähigkeit von Gelomyrtol, zähen Schleim zu verflüssigen, lebt es sich mit Asthma insgesamt etwas beschwerdefreier. Und auch wenn zur Erkältungszeit mal eine akute Bronchitis naht, hat man sie mit Gelomyrtol schnell im Griff. Ich erhöhe dann einfach die tägliche Dosis auf 3-4 Kapseln.
zum Seitenanfang