GYNOMUNAL Vaginalgel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Vaginalgel
Grundpreis: 100 ml 23,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3931621

gute Unterstützung


16 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2008
Ich bin durch medpex auf dieses Präparat aufmerksam geworden, wußte bis dahin nicht, dass es solche Präparate gibt.Die Schleimhäute im Genitalbereich atrophieren in der Menopause, sodass sie tockener und empfindlicher werden, auch auftretender Juckreiz kann sehr quälend sein. Hier wirken bei mir (verschreibungspflichtige) oestrogenhaltige lokal anzuwendende Präparate sehr gut.Aber auch mit der lokalen Applikation von Oestrogenen möchte ich sparsam umgehen, hier ist mir das Vaginalgel eine gute Hilfe, Oestrogene "einzusparen".
zum Seitenanfang