HANSAPLAST Blasenpflaster klein
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 1,06 €
Art.-Nr. (PZN): 10779438
GTIN: 04005800005756

Gute Blasenpflaster


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2016
Die kleinen Blasenpflaster von Hansaplast habe ich im Urlaub auf Empfehlung der Apothekrin gekauft. Diese Pflaster lindern den akuten Schmerz und polstern den Bereich ordentlich ab. Sie fallen nach einigen Duschgängen/Schwimmbadgängen nach einigen Tagen von selbst ab (man soll sie ja erst entfernen, wenn sich die Pflaster selbst lösen). Nachteil hieran war in meinem Fall, dass sich gerade im Sommerurlaub am nur teilweise abgelösten Pflaster z.B. Sand sammeln konnte. Ich habe daher bei der nächsten Anwendung das Pflaster dann ganz abgezogen, sobald es anfing sich zu lösen. Die Blase war ohnehin schon ordentlich verheilt. Das Problem besteht aber vermutlich generell bei der Kombi Blasenpflaster/Sommerurlaub... Ich persönlich bevorzuge die Blasenpflaster von Compeed, weil es da auch eine Kombipackung mit großen und kleinen Blasenpflastern gibt.
zum Seitenanfang