HILDEGARD VON Bingen Natur Veilchen Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Azett GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 18,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1081779
GTIN: 04012261405414

zufriedenstellend mit kleinen Anmerkungen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
andrea loeher schreibt am 14.05.2016
Ich mag Veilchen und habe die Creme besonders wegen des Duftes gekauft. Der ist auch sehr angenehm und typisch. Mir gefällt nicht so gut die feste Konsistenz der Creme und dass sie ein Gefühl von Beschichtung hinterlässt. Ich kenne das von anderen Cremes, in denen Bienenwachs verarbeitet ist oder zu viele Wollwachse enthalten sind. Als ich mal besonders empfindliche Haut hatte und sie nach dem Duschen auftgatragen habe, hat sich die Haut sogar kurz gerötet und etwas gebrannt, es normalisierte sich dann aber schnell wieder.Ich nehme sie jetzt nicht mehr im Gesicht, sondern für den Körper. Werde sie aber nicht mehr kaufen. Vielleicht reagiere ich auch auf einen Inhaltsstoff?!
zum Seitenanfang