HYLO-FRESH Augentropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 83,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1927006

ideal für gestresste Augen!


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2014
ich bin ein sehr skeptischer Konsument , und bei dem Preis war ich erstmal wirklich anspruchsvoll. Umso überraschter war ich aber dann! Ich stecke momentan mit den Prüfungen und lerne jeden Tag von morgens um 8 bis spät in die Nacht, natürlich auch mit PC, Tablet und trockener Heizungsluft. Die Tropfen sind ideal zu dosieren, bleiben hygienisch durch den Pumpverschluss und sind 3 Monate haltbar - im Vergleich zu vielen anderen Augentropfen die nur 4 Wochen verwendbar sind. Absolut zu empfehlen, nicht vom Preis abschrecken lassen!
zum Seitenanfang