mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
HYLO-VISION SafeDrop Gel Augentropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: OmniVision GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 126,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10642811

Gute Befeuchtung


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Habe das Produkt von Augenarzt gegen meine trockenen Augen bekommen. Die Anwendung ist sehr leicht. Der Vorteil ist, dass man das Produkt auch nach dem Öffnen noch 6 Monate verwenden darf. Durch die Pumpe ist die Flüssigkeit vom Eindringen von Bakterien geschützt. Der einzige Nachteil: Man sieht erst Minuten später wieder klar. Das ist bei anderen Augentropfen besser. Die Wirkung hier allerdings unschlagbar.
zum Seitenanfang