ILON Salbe classic 25 Gramm N1
ILON Salbe classic
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 31,96 €
Art.-Nr. (PZN): 10056674

Zufrieden


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Olli schreibt am 12.04.2016
Ich leide immer wieder mal unter Abszessen (bin ich wohl anfällig für) und hab total Panik vor einer OP. Gott sei Dank wurde es nie so schlimm, weil ich bei Beginn der Entzündung immer gleich ilon Classic Salbe fleißig geschmiert habe. Wenn es drum geht den Eiter heraus zu ziehen und den Schmerz zu lindern ist sie ganz weit vorne dabei. Das Gute ist auch, dass sie nicht auf Klamotten abfärbt, weil meistens hat man diese doofen Abszesse ja in Gegenden, die bedeckt sind. Was wiederum bei dem unschönen Anblick auch gut ist.
zum Seitenanfang