Imodium akut lingual
Inhalt: 12 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schmelztabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 1689854

Bei RDS ein starker Partner


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2013
Ich selbst leide an RDS (Reizdarmsyndrom) und das Produkt wurde mir von Ärzten für die schnelle Hilfe empfohlen. Die Dauer bis es wirkt wird in der Packungsbeilage meiner Meinung nach nach untertrieben. Denn es wirkt wirklich rasend schnell und man kann sich den ganzen Tag sicher fühlen. Auch wenn man das Medikament nicht auf Dauer einnehmen sollte ist es bei mir nicht zu vermeiden. Die Dosis muss zwar dann angepasst werden aber die Wirkung ist nach vielen Jahren immer noch sehr stark.
zum Seitenanfang