INDISCHE Flohsamenschalen
Inhalt: 200 Gramm
Anbieter: Kademann Pharma GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 100 g 3,85 €
Art.-Nr. (PZN): 2679556

Sehr hilfreich!!!!


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tati-2008 schreibt am 23.01.2008
Ich habe mir die Flohsamenschalen geholt, weil ich eher eine trägere Verdauung habe. Nicht unbedingt Verstopfung, aber es könnte besser sein. Die Anwendung der Flohsamenschalen merkt man wirklich sofort! Ich habe auch schon mal Flohsamen geholt, die waren aber nicht so wirkungsvoll, gleichen eher dem Leinsamen. Die Schalen verdicken richtig, wenn man sie in etwas Flüssigkeit stehen lässt! Ich nehme sie nur morgens zusammen mit Haferkleieflocken und ich kann seitdem sehr gut zur Toilette. Und was auch auffällig ist: wenn man vorher viel Toilettenpapier gebraucht hat, reduziert sich das jetzt auf ein Minimum. Das zeigt mir auch, dass weniger Stuhlreste im Darm bleiben, was auch positiv ist. Wichtig ist es, dass man genug dabei trinkt!
zum Seitenanfang