Jodid 100Mikrogramm
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Merck Serono GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 2545005

Jodit 100 - Schilddrüse


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2007
Seit Jahren nehme ich Jodit 100. Früher hatte ich ständiges Druckgefühl im Hals, die Schilddrüse war vergrößert. Dieses Druckgefühl ist völlig verschwunden, die Schilddrüse hat sich wieder normalisiert. Doch der Arzt empfiehlt in jedem Falle eine dauerhafte Einnahme . Dieses Produkt ist sehr gut verträglich, es schadet nicht, ganz im Gegenteil. Wirklich empfehlenswert auch ohne Probleme mit der Schilddrüse, denn über die Nahrungsaufnahme alleine erreicht man die erforderliche Menge Jod, die der Mensch tgl. benötigt , nicht. Es sollte kein Problem sein, Jodit 100 ist rezeptfrei und nicht teuer.
zum Seitenanfang