KETOZOLIN 2% Shampoo
Inhalt: 120 Milliliter, N1
Anbieter: Dermapharm AG Arzneimittel
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 11,16 €
Art.-Nr. (PZN): 2837759

gegen Kleiepilze


13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2014
Diese Produkt wurde mir von der Hautärztin empfohlen. Kleiepilze hat jeder Mensch. Wenn Sie überhand nehmen, juckt es (Kopfhaut) bzw. gibt es braune Hautflecken, die allerdings keine Probleme machen. Ich hatte braune Hautflecken unter der Brust. So sind wir auf die Kleienpilze auf der Kopfhaut gekommen. 4 Wochen lang das Shampoo nach Anleitung für die Haarwäsche benutzen (einwirken lassen) und mit dem Schaum auch den Oberkörper waschen und einwirken lassen. Nach 4 Wochen war ich die Kleie los und die Haar sind viel schöner nachgewachsen. Die Kleie hat den Haarboden "verklebt" und das war nicht gut für das Haarwachstum. Der Preis ist absolut top für dieses Produkt. Alternativen kosten das doppelte. Ein Vergleich lohnt sich.
zum Seitenanfang