KLOSTERFRAU Allergin flüssig
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 28,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2855556
GTIN: 04008617016007

sehr empfehlenswert


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2008
Ich nehme schon das zweite Jahr im Sommer die Allergin Tropfen 3 x täglich ein und bin vollkommen beschwerdefrei. Nur morgens nach dem Aufwachen merke ich, dass ich schnell wieder für "Nachschub" sorgen muss, da der Zeitabstand von abends zu lang ist.Sogar mein Mann, der viele Jahre starke Tabletten gegen gegen Heuschnupfen einnahm, hat jetzt gute Erfahrungen mit Allergin gemacht, allerdings nur in der Phase, wenn der Heuschnupfen abklingt. Kurz gesagt: für eine leichte Form des Heuschnupfens absolut zu empfehlen, da keinerlei Nebenwirkungen wie Müdigkeit usw. festzustellen.
zum Seitenanfang