Kohle-Compretten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3056515

Altbewährtes gutes Mittel !!!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2008
Schon meine Mutter und meine Oma haben mir immer gesagt: "Gegen Durchfall helfen immer am Besten Kohletabletten". Das hab ich schon so oft gehört, dass ich mir dachte. Jetzt kaufe ich diese Kohletabletten, anstatt von normalen, chemischen, aber auch gut wirkenden Medikamenten. Ich schlucke die Tabletten mit Wasser. Hilft super gegen Durchfall. Zur Not kann man ja auch mehr Tabletten einnehmen. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine gehabt, da diese Tabletten auch ein natürliches Heilmittel sind.
zum Seitenanfang