KORODIN Herz-Kreislauf-Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 22,59 €
Art.-Nr. (PZN): 4251615

Bei niedrigem Blutdruck


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2011
Ich habe stark niedrigen Blutdruck, muss aber zum Glück keine Medikamente nehmen. Morgens leide ich häufig unter Schwindelgefühlen und nehme dann vorm Autofahren vorsorglich Korodin, um den Kreislauf zu stabilisieren. Die Zeit bis zum Wirkungseintritt soll ca. 10 Minuten betragen, bei mir wirkt es wesentlich schneller und ich nehme maximal 10 Tropfen. Da es pflanzliche Wirkstoffe sind, kann man sicherlich nichts falsch machen. Kann ich nur empfehlen.
zum Seitenanfang