KORODIN Herz-Kreislauf-Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 22,59 €
Art.-Nr. (PZN): 4251615

Zuverlässger Retter!!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2013
Im vorletzten Sommer bin ich in meiner Apotheke Ohnmächtig geworden. Komplett weg, wahrscheinlich ein Hitzschlag plus wenig Flüssigkeit (dazu noch schwanger wie später rauskam; Frau kennt das sicher), man brachte mir gleich die KORODIN Tropfen auf einem Zuckerwürfel. Diese haben dafür gesorgt das ich mich aufraffen konnte und nach Hause gekommen bin. Seitdem ist KORODIN ein fester Bestandteil in meiner Handtasche, ich hab sie immer überall dabei. Der Geschmack ist intensiv aber aushaltbar. Man kann sie sich auf einen Zuckerwürfel oder ein Stück Brot tröpfeln. Ich bevorzuge sie pur. Für mich ein treuer ständiger Begleiter dem ich, wenn ich könnte noch mehr Sterne geben würde. Jeden Cent wert!!
zum Seitenanfang