KORODIN Herz-Kreislauf-Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 28,72 €
Art.-Nr. (PZN): 4906588

Mein Kreislaufmittel Nr.1


16 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2010
Da ich trotz regelmäßigen Ausdauersport an einem sehr niedrigen Blutdruck leide, verbunden mit "Aufsteh-Schwindel" und Kopfschmerzen bei Wetterumschwung, nehme ich diese Kreislauftropfen bei schwülen Wetter bereits in der Früh ein oder auch tagsüber, wenn der Kopfschmerz beginnt. Oft kann ich durch die Einahme dieser Tropfen, welche sehr schnell zur Stabilisierung des Kreislauf beitragen auf Kopfschmerztabletten verzichten. Das Mittel ist sehr gut verträglich; die Wirkung setzt schnell ein; habe diese Tropfen immer dabei!
zum Seitenanfang