KORODIN Herz-Kreislauf-Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 28,72 €
Art.-Nr. (PZN): 4906588

stabilisiert schnell und kraftvoll


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2012
Mit pflanzlichen Wirkstoffen wirkt Korodin bei mir schnell und zuverlässig. Habe ich seit Jahren immer vorrätig und bei mir, wenn ich weiß, Situationen schwächen mich (Kreislauflabilität begleitet von Schwitzen, Frieren, Übelkeit) und erfordern einen stabilen Kreislauf (Vorträge in engen Räumen, Wetterempfindlichkeit, emotional berührende oder gar belastende Situationen, Arzttermine mit langen Wartezeiten, usw.) Hat meinen Begleitpersonen auch schon gute Dienste geleistet.
zum Seitenanfang