Kytta-Sedativum Dragees + gratis Kytta FEEL GOOD - CD
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 3531850

Ist Versuch wert


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2014
Aufgrund hormoneller Veränderungen in den Wechseljahren leide ich unter Durchschlafstörungen und werde nachts häufig wach. Meist kann ich schnell wieder einschlafen, aber leider nicht immer. Mit Kytta Sedativum habe ich schon den Eindruck, dass meine innere Unruhe sich verringert. Ich nehme ein bis 2 Tabletten abends. Wenn ich aus beruflichen Gründen sehr früh sehr fit sein muss, greife ich aber auch schon mal zu Schlafmitteln, niedrig dosiert. Da das für mich keine Dauerlösung sein kann, ist Kytta Sedativum die vielleicht nicht ganz so effektive Alternative ohne Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang