Lamotte Raffiniertes Rizinusöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Henry Lamotte Oils GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 3,89 €
Art.-Nr. (PZN): 1484336
GTIN: 04003271819926

Leberreinigung


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2013
Ich habe das Lamotte Rizinusöl bestellt, nachdem ein Freund mir von der positiven Anwendung einer Rizinuskur zur Leberreinigung berichtet hat. Hier wird anstelle des üblichen Olivenöls mit Orangensaft, Rizinusöl verwendet, um die Leber und Galle zur Ausscheidung anzuregen, und dies als Kur mehrere Male hintereinander. Auf Symptome.ch ist die genaue Anwendungs- und Wirkungsweise beschrieben.Ob es Unterschiede in der Qualität von Rizinusöl gibt, weiß ich nicht, ich bin mit diesem Produkt zufrieden.
zum Seitenanfang