LAPACHO TEE Filterbeutel
Inhalt: 25 Stück
Anbieter: Alexander Weltecke GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 1245005
GTIN: 04027684001938

Der Tee für Gesundheitsbewusste


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2009
Ich trinke diesen Tee weniger, weil er mir schmeckt, sondern hauptsächlich aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkstoffe. So sind in ihm lebenswichtige Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten wie beispielsweise Calcium, Kalium und Eisen. Auch wirkt er sich positiv auf das Immunsystem aus, so dass er gegen Erkältungen und Allergien helfen kann. Hauptsächlich wurde ich aber auf Lapacho aufmerksam, weil er die Verdauung anregt und entwässernd wirkt und somit zur Entschlackung beiträgt. Dieser Tee enthält zwar Beutel, allerdings muss man ihn 10 Minuten in 1,5 Liter Wasser kochen, danach noch 5 Minuten zíehen lassen, was eine etwas zeitaufwendigere Arbeit bedeutet. Da der Tee aus der Rinde des Lapochobaumes stammt, schmeckt er leicht bitter, was gewöhnungsbedürftig ist.
zum Seitenanfang