Lefax Pump-Liquid Suspension
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Pumplösung
Grundpreis: 100 ml 13,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2563842

Supertipp bei Säuglingskoliken


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sunshine1981 schreibt am 18.04.2008
Einfach super für die quälenden 3-Monats-Koliken. Bei meinem ersten Kind hatte ich damals alles versucht, aber es hat nichts geholfen, bis ich Lefax ausprobiert habe. Das war einfach toll zu sehen, wie sich mein Kind wieder entspannen und endlich auch wieder "normal" schlafen konnte. Ich hatte es dann eine zeitlang in jede Milchflasche je ein Pumpstoss dazugegeben und es gab Ruhe... Tja und bald war auch diese Zeit rum ;-) Jetzt, bei meinem zweiten Kind habe ich sofort Lefax gekauft und "erlaube" gar nicht, dass es zu schlimmen Krämpfen kommt. Also, nur empfehlenswert!!! Das ist wirklich für frisch gewordene Eltern ein super Hilfsmittel, aber auch ein Geschenk was man sich wünschen kann. Ich finde es etwas teuer auf Dauer, aber meine Kinder sind mir wichtiger...
zum Seitenanfang