LINOLA Fuß-Milch
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 10,95 €
Art.-Nr. (PZN): 4412573
GTIN: 04048882247539

wunderbar zarte Füße...


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Schumacher schreibt am 17.05.2013
Ich benutze die Creme jetzt schon seit 14 Tagen - ich hatte noch nie so gepflegte Füße. Die Creme zieht sehr schnell ein und bleibt nicht auf der Hautoberfläche stehen wie so manch andere Creme für die Füße.Auch früher habe ich schon einen Bimsstein zur Hornhautentfernung benutzt, aber zusammen mit der Creme ergibt das richtig zarte Babyhaut an den Füßen. Die hässlichen Rillen an den Fersen verschwinden komplett. Sehr empfehlenswert. Der hohe Preis für die Creme ist von daher wirklich gerechtfertigt!
zum Seitenanfang