Lopedium akut bei akutem Durchfall
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 1939446

Erste Hilfe bei Durchfall


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2008
würde Lopedium jedem empfehlen der in den Urlaub fährt und es gehört auch in jede Hausapotheke.es ist preisgünstig und noch dazu hilft es sehr schnell.Mein Freund bekam schrecklichen Durchfall während seines Angelurlaubes im Ausland, er war mir sehr dankbar dafür dass ich ihm in seine Reiseapotheke auch Lopedium einpackte. Zwei Kapseln nahm er ein und konnte nach kürzester Zeit in aller Ruhe weiter angeln. Trotzdem ist es aber ratsam bei länger anhaltenden Durchfällen doch zum Arzt zu gehen. Wenn man viel Flüssigkeit durch die Diarrhoe verliert sollte man nicht vergessen den Flüssigkeitshaushalt im Körper zu unterstützen und viel trinken.( aber keinen Kaffee oder Alkohol!!)
zum Seitenanfang