Maaloxan 25mVal Beutel
Inhalt: 50x10 Milliliter, N2
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 4,40 €
Art.-Nr. (PZN): 1427373
GTIN: 04008617520856

rasche Besserung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sabine EGGERS schreibt am 30.11.2016
aufgrund von mehreren medikamenten, die ich einnehmen muss, und zwar dauernd, rebeliert auch mein magen. ich nehm auch ein spezielles magenmittel (pantoprazol 40mg/tag) aber trotzdem kommt es des öftern zu üblen sodbrennen, welches auch häufig nachts einen den schlaf raubt. hatte jetzt wieder meine jährliche magenspiegelung und der behandelnde arzt empfahl mir "maaloxan" bei einen akuten sodbrennen-anfall. ich habe mir noch an dem tag das maaloxan hier gekauft. gleich am nächsten tag war es schon da, was mich auch sehr positiv überraschte. seitdem habe ich schon etliche beutel genutzt und hatte IMMER SOFORTIGE abhilfe des brennens. so schnell war ich mein sodbrennen noch nie los. ich geh seitdem auch nicht mehr ohne mein maaloxan außer haus, den es kommt oft sehr rasch zu erneuten brennen und so kann ich sofort dagegen wirken. alles bestens - würde ich jederzeit empfehlen
zum Seitenanfang