MAGNESIUM SANDOZ 121,5 mg Brausetabletten
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 11013425

Keine Krämpfe mehr - keine Angst mehr


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Brinkmann1951 schreibt am 30.09.2016
Häufig hatten mein Mann und ich Wadenkrämpfe, und zwar sowohl nachts als auch beim Schwimmen. Nachts mussten wir aufstehen, umherlaufen, uns auf kalten Boden stellen, bis die Krämpfe zurückgingen. Das Schwimmen im Meer brachte uns Angst. So beschlossen wir, diese Magnesiumtabletten zu nehmen. Häufig lasen wir darüber in Apothekerzeitungen etc. hierüber. Wir haben es zunächst täglich mit 2 Brausetabletten versucht, sind dann nach ca. 3 Monaten auf 1 Brausetablette umgestiegen. Wir nehmen diese seit langer langer Zeit täglich und sind ohne Krämpfe und fühlen uns auch beim Schwimmen in offenen Gewässern sicher. H. Brinkmannn
zum Seitenanfang