MAGNESIUM VERLA 300 Apfel Granulat
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,26 €
Art.-Nr. (PZN): 10405100

Magnesium während der Schwangerschaft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Ich nehme aufgrund häufig auftretender Krämpfe in der Schwangerschaft vom Arzt verordnet zweimal Magnesium am Tag ein. Normal nehme ich die mit Orange aber zur Abwechslung wollte ich einmal Apfel probieren. Was mich leicht verwundert ist, dass sich das Apfelpulver nicht ganz so gut auflöst wie das mit Orangengeschmack. Woran das liegt kann ich leider nicht sagen. Allgemein werde ich wieder zurück kehren zu Orange. Mir schmeckt diese Sorte einfach besser. Das ist aber bestimmt bei jedem unterschiedlich!
zum Seitenanfang