MAGNESIUM VERLA N Konzentrat Plv.z.H.e.L.z.Einn.
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 3395401

Prima bei Neigung zu Krämpfen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2010
Ich benutze Magnesium Verla N Konzentrat nun schon sporadisch seit einigen Jahren.Vor körperlichen Beanspruchungen eingenommen kann es schon im Vorfeld Krämpfe verhindern. So besuche ich gerne am Wochenende früh morgens das Freibad, wenn es gerade öffnet. Jeder Frühschwimmer weiß, dass das Wasser da noch ziemlich frisch sein kann und bei mir sind dann regelmäßig Wadenkrämpfe vorprogrammiert.Doch das verringerte sich, nachdem ich regelmäßig 1-2 Tage vorher schon Magnesium einnahm und einen Beutel direkt vor dem Besuch des Freibades.Auch wurde ich gerade im Sommer nach starkem Schwitzen öfters Nachts wach und hatte einen Wadenkrampf.Dieses Pulver direkt in etwas Wasser eingerührt und getrunken linderten die Beschwerden merklich in kurzer Zeit.Dazu ist der Geschmach angenehm, man kann es auch in Tee auflösen.
zum Seitenanfang