MAJORANA/MELISSA Vaginaltabletten
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Vaginaltabletten
Grundpreis: 1 Stück 1,35 €
Art.-Nr. (PZN): 1631240
GTIN: 04001638062305

Gute Alternative zu chemischen Produkten


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2016
Seit Beginn der Wechseljahre habe ich verstärkt Probleme mit der Scheidenflora, von Bakterien, Pilzen, Trockenheit, Reizung etc. Ich habe bereits viele Mittel versucht, nichts hat wirklich geholfen. Die Zäpfchen von Weleda sind zwar etwas schwerer einzuführen, haben mir aber die ersehnte Erleichterung gebracht. Ich kann diese nur empfehlen, nutze sie auch zusammen mit dem Majoran Vaginalgel von WALA. Habe jetzt für Notfälle immer einen Vorrat zu Hause. Und keine Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang