MAJORANA VAGINALGEL
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Vaginalgel
Grundpreis: 100 g 26,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1061280
GTIN: 04020829706187

Absolut hilfreich gegen Pilze


27 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2015
Aufgrund der sehr guten Bewertungen hier habe ich das Majorana-Gel gekauft. Es hat tatsächlich sofort nach dem ersten Auftragen gegen eine sehr hartnäckige Vaginal-Pilz-Infektion geholfen. Im Gegensatz zu den ganzen Clotrimazol-Salben, die nie geholfen habe, sondern oft alles nur schlimmer gemacht haben. Das Majorana-Gel brennt nicht, fettet nicht und riecht ganz leicht nach Kräutern. Nach dem Auftragen kühlt es ein bisschen. Vor dem Schlafen gehen aufgetragen, waren über Nacht alle Beschwerden verschwunden. Für mich ist das immer noch ein Wunder.
zum Seitenanfang