MERIDOL Mundspül Lösung
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 1,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3713120
GTIN: 07610108059416

Kleine Menge und grosse Wirkung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
kundema schreibt am 16.05.2008
Ich habe die MERIDOL Mundspülung Lösung als Prämie hier bei Medpex mir ausgesucht, da ich öfter Zahnfleischprobleme habe und wissen wollte, ob das Mundwasser auch gut ist. Man verbraucht nur eine Verschlußkappe volle Menge und verteilt das Mundwasser durch hin und her gurgeln im Mundraum. Da es kein Alkohol enthält ist es auch prima für kleine Kinder geeignet. Man solltes es dennoch nicht herunterschlucken und nach dem Gurgeln nicht nochmal mit Wasser nachspülen. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung ist sehr gut!
zum Seitenanfang