MERIDOL Mundspül Lösung
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 1,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3713120
GTIN: 07610108059416

Mittel der Wahl bei unkomplizierten Zahnfleischentzündungen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2013
Bei einfachen Zahnfleischentzündungen oder unangenehmen -reizungen hat sich Meridol bewährt. Ich nutze in einem solchen Fall mehrere Tage, in dem ich jeweils abends vor dem Schlafengehen ausgiebig den Mund damit spüle. Lediglich der leicht brennende Geschmack, welcher sich nach einigen Sekunden des Spülens breit macht, stört mich persönlich ein wenig. Nach dem Ausspucken verfliegt er aber nach kurzer Zeit wieder. Daher insgesamt eine Empfehlung für diese Mundspüllösung von mir.
zum Seitenanfang