MIRADENT Mikronährstoffgel Miradont-Gel
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 46,60 €
Art.-Nr. (PZN): 1917054
GTIN: 04250107600467

Hilft nicht nur im Mund


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2015
ein kurzer Erfahrungsbericht zu miradont Gel: einerseits behandle ich immer mal wieder auftretende Irritationen im Mundraum sehr erfolgreich mit diesem Gel. Ich verwende es seit fast 8 Jahren und bin von der schnellen Wirkung tatsächlich angetan. Es gehört zum festen Bestandteil unserer Hausapotheke. Darüber hinaus habe ich vor einigen Wochen einen Pilz an der Hand versuchsweise damit eingerieben und behandelt. Erstaunlicherweise hat auch das funktioniert. Scheint irgendwie ein Allround-Mittel zu sein. Ich hätte mich hier nicht gemeldet, wenn es mich nicht so positiv überrascht hätte. Vielleicht hilft dem einen oder anderen dieser Beitrag ja.
zum Seitenanfang