Mucosolvan 75mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Retard-Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2785910

Nur mit viiieeel Flüssikeit wirkungsvoll


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2013
In der Apotheke wurde mir dieses Produkt empfohlen,da ich sehr festsitzenden Schleim in den Bronchien hatte,der sich einfach nicht lösen wollte.Man sagte mir aber auch gleich,dass ich sehr viel trinken müsse,mindestens 2,5 liter.Zwei Tage nach Beginn der Einnáhme löste sich der Schleim dann tatsächlich und 5 Tage nach Beginn der Einnahme war das Schlimmste überstanden und ich relativ beschwerdenfrei;ob das allerdings an den Kapseln lag oder an den 3 Litern Tee,die ich zu dem Zeitpunkt zusätzlich trank ist fraglich.Ein Wundermittel sind sie nicht,die Kapseln,gechadet haben sie aber auch nicht.
zum Seitenanfang