Mucosolvan 75mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Retard-Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2785910

Super dosierbar!


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2014
Mir hat diese super Kapseln mal ein Hausarzt auf den ich im Notdienst gestoßen bin empfohlen! Meine Kinder haben sich immer mit Händen und Füßen gewehrt irgendwelche Säfte zu schlucken. Und diese hübschen kleinen Kügelchen die in den Kapseln stecken schmecken nach nichts, man kann sie super dosieren (1/2 Kapsel 1x morgens für Kinder reicht völlig). Die Wirkung verteilt sich über den ganzen Tag ( Retardkapseln eben). Bloß nicht abends nochmal geben sonst husten sich die Kinder die ganze Nacht die Seele aus dem Leib. Dosierung einer ganzen Kapsel ist nur für Erwachsene!!!
zum Seitenanfang