NARANOTOX comp. Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: A. Pflüger GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1312859

Langzeiteinnahme/-erprobung erforderlich


1 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2008
Sehr geehrte Damen u Herren,ende Jan dieses Jahres suchte ich erstmals in meinem Leben eine Heilpraktikerin auf.Der Grund dafür liegt,wie bei vielen anderen,an wachsendem Misstrauen in die sogenannte konventionelle Medizin.Symptombehandlung ist die eine Sache, nach der Ursache forschen,und Aufarbeitung derer,eine GANZ andere.Eine konkrete Aussage zum Produkt kann ich leider nicht angeben,weil ich im Rahmen MEINER Therapie verschiedene homöopathische Arzneimittel konsumiere,meine Ernährung im Zuge derer z.T.umgestellt habe, u nicht zuletzt;daran arbeite meine Einstellung zum Leben zum positiven zu verändern. Mir, also meinem Körper,meinem Geist,meiner Seele geht es seither wesentlich besser.Die Einnahme bestimmter Tropfen,Tabletten o. ä. begleiten mich 'nur' auf meinem 'richtigen' Weg
zum Seitenanfang