NARBEN GEL
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 36,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1448234

Riecht streng


9 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin Schneider schreibt am 10.08.2012
Durch eine Operation habe ich am Rücken eine 17cm lange Narbe, die ich bisher mit einer anderen Creme gut behandelt habe. Nun wollte ich ein anderes Produkt ausprobieren und habe mir WALA Narben Creme bestellt.Leider riecht die Creme stark nach ätherischen Ölen, so dass ich die Creme nur noch abends aufgetragen habe, wenn ich zuhause war. Außerdem hat so manches Mal meine Haut an der Stelle gejuckt, an der die Creme aufgetragen wurde, was ich als störend empfunden habe.Daher bin ich nicht so sehr zufrieden mit der Creme und bin wieder zum Vorgängerprodukt zurückgekehrt, was sich bereits bewährt hatte.
zum Seitenanfang