NARBEN GEL
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 36,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1448234

Super bei Kaiserschnitt-Narbe


6 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2011
Ich bekam Wala Narbengel zum Glück vor meinem Wunschkaiserschnitt empfohlen und habe das Gel sobald als möglich nach der Geburt benutzt. Die Narbe ist heute eigentlich nur noch zu erahnen, wobei heutige Kaiserschnittnarben ja meistens eh kaum zu sehen sind, weil der Einschnitt winzig ist und die Technik immer weiter fortschreitet. Keiner kann beurteilen, ob es ohne Gel heute weniger gut aussehen würde, aber ich denke, dass die Geschmeidigkeit der Narbe im Heilungsprozess auf jeden Fall auf das Gel zurückzuführen ist. Und eine geschmeidige., flexible Narbe verhornt und höckert sich logischerweise nicht so sehr auf wie eine ohne Pflege. Also zwei Dinge würde ich auf jeden Fall immer wieder nehmen, einen Kaiserschnitt und das Wala Narbengel.
zum Seitenanfang