NASENBALSAM für Kinder
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 73,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1448375

Prima bei chronisch trockener Nasenschleimhaut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2012
Seit sehr langer Zeit leide ich im Winter unter einer trockenen Nasenschleimhaut mit Borkenbildung. Das ist wirklich sehr unangenehm. Es gibt nur eine Salbe, die mir hilft, diese muss vom Apotheker angerührt werden und ist dementsprechend teuer. Für meine Tochter habe ich die Nasensalbe von Wala bestellt, da sie sich bei Schnupfen keine Tropfen oder Sprays geben lässt. Ich habe sie im Winter täglich benutzt und muss sagen, dass es meiner Nase prima dabei geht. Die Borkenbildung lässt nach und die Schleimhaut erholt sich wieder. Ich kann sie nur empfehlen!
zum Seitenanfang