Nasentropfen AL 0,05%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: ALIUD Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 14,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3929297

Wirkt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2016
Die Nasentropfen AL 0,05% sind zur Anwendung bei 2- bis 6-Jährigen vorgesehen. Dementsprechend sind sie milder als die Nasentropfen für Erwachsene. Unserem Kleinen helfen sie sehr gut und er kann auch bei Schnupfen gut schlafen. Ein anderes Präparat, das wir zuvor verwendet hatten, zeigte bei dem Kleinen nicht eine so gute Wirkung. Ich habe die Nasentropfen auch schon selbst benutzt und kann sagen, dass sie erstens sofort die Nase befreien und zweitens dieser Effekt für mehrere Stunden anhält. Ich kann die Tropfen daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
zum Seitenanfang