NEURAPAS balance
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 1498143

Viel besserer Schlaf


18 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2013
Ich nehme Neurapas jetzt 2 Wochen und schlafe seitdem viel tiefer und ruhiger! Ob es bei mir gegen die Depression wirkt kann/will ich noch nicht sagen da ich denke das Johanniskraut erwas länger genommen werden muss damit es wirkt- also bis jetzt hat sich die Stimmung nur minimal gebessert- wieso auch immer. Die Dosierung find ich etwas übertrieben ich nehme 2 x2 Tabletten und werde denke ich auch das reduzieren. Da die empfohlene Dosis für Johanniskraut bei 90mg/Tag liegt und eine Tablette 60 mg enthält finde ich es auch völlig ausreichend für mich 2-3 zu nehmen!! Die Tabletten sind auch geschmacksneutral und gut zu schlucken.
zum Seitenanfang