Nicotinell 35mg/24Stunden
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,38 €
Art.-Nr. (PZN): 110071

wirklich hilfreich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2016
Mit einem wohl nicht ganz so festen Willen habe ich das Nikotinpflaster morgens aufgeklebt. Die sonst übliche Zigarette zum Kaffee fiel weg. Dennoch den ganzen Tag an nichts anderes als ans Rauchen gedacht...aber: ganz klar hat das Pflaster die körperliche Seite der Sucht aufgefangen. Ich habe leider nur 5 Tage durchgehalten. Aber es wird ein neuer Anlauf gestartet. Mit dem Wissen, dass das Pflaster sehr unterstützend wirkt wenn der Kopf bereit dafür ist.
zum Seitenanfang