Nicotinell 52,5mg/24Stunden
Inhalt: 7 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,86 €
Art.-Nr. (PZN): 3764560

Wenn der Wille da ist auf jeden Fall zu empfehlen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Melanie Neumann schreibt am 15.08.2016
Der Wille zum aufhören muss definitiv da sein, dann aber ist das Pflaster eine super Unterstützung. Ich wollte nur ein paar Tage nach einer ZahnOP nicht rauchen um die Entzündungsgefahr zu minimieren. Dann habe ich allerdings weiter gemacht, weil es so gut geklappt hat. Wenn der Wunsch nach einer Zigarette mal wieder da ist, kommt es definitiv vom Kopf und nicht vom Entzug. Eines Manko. Es wird angegeben erst nach 7 Tagen eine Pflasterstelle wieder zu verwenden, aber nur 4 Möglichkeiten vorgeschlagen. Man muss ich also selber Stellen suchen an denen das Pflaster gut plaziert ist. Man sollte die Anweisung täglich zu wechseln wirklich beherzigen, ich habe am Arm einen extremen Ausschlag bekommen, es hat gejuckt wie Hölle.
zum Seitenanfang