NUTRI plus Gel Paste vet.
Inhalt: 120.5 Gramm
Anbieter: Virbac Tierarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Paste
Grundpreis: 100 g 7,46 €
Art.-Nr. (PZN): 1658598

gut aber gewöhnungsbedürftig


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
katharina burtscher schreibt am 31.07.2013
- ich gebe meiner mäkeligen, heiklen Katze dies appetitanregende Paste -, indem ich sie - raffinierter gehts kaum, unter einerseits normales cat-food aber dann vermengt mit verstärkenden heiss -geliebten -lecker snackies mische...#den Appetit scheint es tatsächlich von der Katzendame etwas anzuregen, was ich sehr begrüsse...,da sie auch zu einer extrem schlanken Rasse gehört, neben der man als nicht superschlankes menschliches Geschöpf immer etwas unsportlich wirkt... :)Allerdings muss ich mich mit dieser Paste schon eher EINSCHLEICHEN...
zum Seitenanfang