Orlistat HEXAL 60mg
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Orlistat HEXAL 60mg

Tolles Produkt, was hält was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2018
Durch zahlreichen Recherchen bin ich vor einem Monat auf Orlistat gestoßen. Ich bin seit Tag 1 davon überzeugt da man richtig merkt das sie funktionieren. Ich hab in einem Monat nur durch die Tabletten 8 kg abgenommen ohne die Ernährung umzustellen oder mich mehr zu bewegen. Natürlich ist mir bewusst das ich das muss. Ich habe keine Nebenwirkungen an mir feststellen können außer die Wirkung und der damit verbundene ölige Stuhlgang, was natürlich zeigt das es wirkt. Wenn ich mich ausgewogener und fettarmer ernähre, ist der Stuhlgang normal. Ich kann es mir bestem Gewissen weiterempfehlen. Lg

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2018
Für mich die effektivste Art mein Gewicht zu halten und mit viel Sport und gesundes Essen ein oder zwei Kilo abzunehmen. Ich nehme allerdings nur eine Tablette am Tag nach der Hauptmahlzeit. Die Nebenwirkungen habe ich somit bestens im Griff. Bauchschmerzen und öligen Stuhl habe ich dadurch nicht. Ich kann die Tabletten empfehlen wenn man behutsam damit umgeht.

Bei mir sehr effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2017
Ich habe innerhalb von zwei Jahren 40 Kilo mit diesem Präparat abgenommen. Ich nehme es intervallweise ein, also immer eine Packung und dann einen Monat Pause. Man sollte natürlich auf Zucker weitgehend verzichten. Ich würde es bei hohem Übergewicht befürworten.

Gutes und hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2017
Ich habe keine Gallenblase mehr. Dieses Produkt ist die perfekte Ergänzung zur Ernährung. Es verhindert in meinem Fall Krämpfe und hilft beim Verdauungsprozess. Ein kleiner Nebeneffekt ist , dass die Gewichtsabnahme lamgsam erleichtert wird.

Gute Hilfe bei Gewichtsreduktion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2017
Die Kapsel helfen sehr gut, wenn man sich an die Ernährungsempfehlungen hält. Man darf kein Wunder erwarten! Bei mir blieben die Nebenwirkungen aus, auch bei kleinen Naschereien.

Hatte mir mehr erhofft

Nicole K. schreibt am 29.08.2017
Verträglichkeit OK, das Grummelt bzw die leichten Bauchschmerzen waren erträglich, wenn auch unangenehm. Der Abnehmerfolg war mäßig, was aber ja nicht unbedingt an dem Produkt liegen muss sondern von vielen Faktoren abhängt. Ich werde es zunächst weiter benutzen

Es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2017
Orlistat hilft unterstützend beim Abnehmen. Leider hatte ich sehr oft heftige Bauchschmerzen, was ziemlich unerträglich war. Deswegen nehme ich das Produkt derzeit nicht mehr ein.

Unterstützung bei Abnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2017
Ich wollte schon lange Orlistat testen und habe es jetzt probiert. Ich hatte immer Bedenken, wegen eventueller Nebenwirkungen, wie z.B. Bauchkrämpfe, Durchfall, etc. Bisher ist nichts dergleichen aufgetreten, obwohl ich auf Fette nicht verzichte. Der Stuhlgang kommt nicht plötzlich und ist insgesamt fetthaltiger. Die Gewichtsreduktion hält sich bisher noch in Grenzen. Am Ende der Packung werde ich nochmal berichten.

Ich bin mit dem medikament sehr zufrieden. Es hilft mir .

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2017
Natürlich empfehle ich das produckt. Es hilft mir, auf meine ernährung zu achten. Wenn ich zu viel fett zu mir nehme , wird der stuhlgang unangenehm. Also esse ich kontrolierter. Dadurch hab ich schon einige kilo verloren. Gut bei diesem muttel ist, dass man keine zeit einhalten muss bevor man essen darf. Ausserdem kann man es auch später nehmen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2017
natürlich soll das nur unterstützend angewendet werden. Ich nehme das auch nicht durchgehend jeden tag weil auch fette braucht der körper. Einfach ab und zu eine kapsel zu einem reichhaltigen essen hilft ein wenig. Wenn es ein Wundermittel wäre dann wäre es teurer. Insgeamt denkt man ja mittlerweile etwas anders über Fette und sagt man soll Kohlenhydrate drastisch reduzieren. das ist auch ein sehr guter weg. Zucker vergessen im Leben das es sowas gibt keine Fetigprodukte und ab und an bei fettem Essen eine Orilistat. 'Eine nicht zwei.... Die Wirkung ist bei einer ok bei zwei kann es schon recht stark abführend sein. Keine Wunder erwarten und die Eisntellung zum Essen ändern hilft noch besser.